Digitale Transformation

Yotta bietet Connected-Asset-Management-Lösungen, die Organisationen helfen, Daten in Entscheidungen umzuwandeln, die die digitale Transformation, Wettbewerbsvorteile und den geschäftlichen Erfolg fördern.

Warum Yotta für
digitale Transformation?

Im digitalen Zeitalter kann Connected Asset Management ein komplexer Balanceakt sein – wie können Sie Systeme, Assets und Menschen optimal einsetzen? Wie können Sie aussagekräftige Erkenntnisse aus den Daten gewinnen, die Sie sammeln?

mobile and laptop

Die digitale Transformation erfordert von Kommunalbehörden wesentliche Veränderungen in ihrer Arbeitsweise. Sie bietet allerdings auch eine fantastische Möglichkeit für betriebliche Effizienzsteigerungen, die den Service verbessern und den Umfang dessen, was innerhalb von strikten Budgetvorgaben möglich ist, erweitern.

inward pointing arrows

Eine einzige digitale Sicht
Kombinieren Sie Ihr Finanz-, CRM-, Asset- und Abfallmanagement, Genehmigungen und Planung zu einer einzigen Übersicht über die Assets und Arbeitsabläufe Ihrer Organisation.

thumbs up speech bubble

Digitalisieren Sie Ihre Betriebsabläufe
Verbessern Sie die Reaktionsfähigkeit Ihrer Organisation, indem Sie Ihre betrieblichen Abläufe und Ihr Kundenbeziehungsmanagement (CRM) digitalisieren. Unsere Alloy-Plattform kann die Interaktion mit Kunden vom Anfang bis zum Ende verwalten – vom Eingang von Fehlermeldungen, Beschwerden und Serviceanfragen über die Veranlassung einer internen Antwort bis zur Bereitstellung von Fortschritt-Updates an Kunden über eine Vielzahl von Kanälen, einschließlich soziale Medien und SMS-Benachrichtigungen.

wifi symbol

Einführung des „Internets der Dinge“ (IoT)
Integrieren Sie IoT-Technologien, die verwendet werden, um Straßenbeleuchtung, Abflüsse, Abfallbehälter, Brücken und mehr zu überwachen und zu kontrollieren.

graph on board

Erhalten Sie datengestützte Einblicke
Sammeln und analysieren Sie Daten dieser IoT-Anlagen und Systeme und verwenden Sie sie, um Zusammenarbeit, Innovation und Effizienz voranzutreiben.

lock symbol

Sicheres Connected Asset Management
Die Plattformen von Yotta verbinden Ihre Software-Programme und Apps sicher mit Ihren IoT-Anlagen und -Geräten, indem eine einzige Lösung für Asset- und Instandhaltungsmanagement geschaffen wird.

hand shake

Yotta: Ihr Partner für die digitale Transformation
Wir sind der ideale Partner für Kommunalbehörden, die den Prozess der digitalen Transformation durchlaufen: Unsere Software-Plattformen basieren auf Kenntnissen und Erfahrungen, die über Jahrzehnte hinweg gesammelt wurden, und verkörpern unser datengestütztes Konzept der Entscheidungsfindung.

Yotta: Wir bieten Perspektive

Yotta weiß, dass es bei digitaler Transformation nicht nur um betriebliche Leistungsfähigkeit geht. Yotta kann Organisationen dabei helfen, breitere wirtschaftliche, ökologische und soziale Vorteile zu erzielen, die sich positiv auf die Gesellschaft auswirken.  Durch die Zusammenführung von Assets, Systemen und Menschen sind Organisationen nicht nur in der Lage, die Effizienz zu steigern, sondern können auch gewährleisten, dass betriebliche Prozesse und Service-Bereitstellung skalierbar und zukunftsfähig sind.

Next Section

Digitale Transformationsmedien

Broschüre herunterladen

Formular erfolgreich abgeschickt.

Eine Bestätigungsmail wurde an folgende Adresse geschickt .

Broschüre herunterladen

Digital Transformation

Yotta is a connected asset management provider that enables organisations to turn data into decisions that drive digital transformation, competitive advantage and business success.

Why Yotta for
Digital Transformation

Connected asset management in the digital age can be a complex balancing act – how do you get the most out of systems, assets and people? How can you extract meaningful insight from the data you collect?

mobile and laptop

Digital transformation requires a significant change in the way local authorities do business, but it also represents an incredible opportunity to introduce operational efficiencies that will improve service and expand the scope of what is possible within strict budgetary parameters.

inward pointing arrows

A single digital view
Bring your finance, CRM, asset and waste management, permits and planning together for a single view of your organisation’s assets and workflows.

thumbs up in speech bubble

Go digital across your operations
Improve your organisation’s responsiveness by digitising your operations and your customer relationship management. Our platform Alloy can manage interactions with customers from start to finish, from receiving fault reports, complaints and requests for service, to initiating an internal response, and providing updates on progress to the customer via a range of channels including social media and SMS alerts.

wifi symbol

Introduce IoT technology
Integrate IoT technologies that are in use to monitor and control your street lights, drains, waste bins, bridges and more.

graph on board

Gather insight from data
Collect and analyse data from these IoT connected assets and devices and use it to drive collaboration, innovation and efficiency.

lock

Secure connected asset management
Yotta’s platforms securely connect your software programmes and apps to your IoT connected assets and devices, creating a single solution for asset & maintenance management.

hand shake

Yotta: a digital transformation partner
We are the ideal partner for local authorities undergoing the process of digital transformation because our decades of knowledge and experience have been distilled into our software platforms, embodying our data-driven approach to decision making.

A Yotta Perspective

Yotta understands digital transformation is about more than operational efficiencies. It can help organisations deliver broader economics, environmental and social benefits that positively impact the wider community.  By bringing assets, systems and people together, organisations are able to, not only drive efficiencies, but also ensure operational processes and service delivery are scalable and future proofed.

digital transformation brochure
Next Section

Digital Transformation Media

Download Brochure

Form submitted successfully.

A confirmation email was sent to .

Download Brochure